Autor Nachricht
<  Erfahrungsberichte von Betroffenen  ~  Erfahrungsberichte von Betroffenen
erru
BeitragVerfasst am: 17.03.2006 09:12  Antworten mit Zitat
Admin. / Mod.

Da ist ein Knoten, er macht Angst. Oder es sind bekannte Mikroverkalkungen, die anfangen, zu stören. Der erste Gedanke ist wohl, was ist nun zu tun? Vielleicht bringt ja das Internet die nötigen Informationen?
Erfahrungsberichte von anderen Betroffenen könnten helfen, nun richtig zu handeln. Vielleicht ist da etwas dabei, was den eigenen Fall besser verstehen lässt.

Die andere Situation: Operation und weitere Therapien sind zwar vorbei, jedoch beschäftigt das Geschehen die Gedanken täglich. Um dies verarbeiten zu können, ist die Aufzeichnung der eigenen Krankheit etwas sehr Sinnvolles. Die Gedanken werden dabei in andere Bahnen gelenkt, was ich an mir selber feststellen konnte. Des weiteren können andere Betroffene von den eigenen Erfahrungen profitieren.

Liebe Leserinnen, Ihre Geschichte ist hier herzlich willkommen. Wir alle danken, dass wir an Ihrem Schicksal teilhaben dürfen.

Bitte wählen Sie "neues Thema"
und schreiben Ihren Erfahrungsbericht, auch wenn es erst ein Teil sein sollte, mit einem aussagekräftigen Titel
und Ihrem Namen oder auch einem Pseudonym
(mit einer Registrierung können Sie private Nachrichten dazu empfangen),
wenn möglich mit genauer Diagnose.
Es ergibt sich somit auch die Möglichkeit, dass neu Betroffene Fragen zu Ihrer Geschichte stellen können.

Ihr eigenes Thema können Sie jederzeit mit Ihrer immer wieder neuen Situation und auch weiteren Informationen ergänzen.

Ich freue mich, wenn diese Plattform rege benützt wird!
Erika Rusterholz
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Seite 1 von 1
Brustkrebs-Forum Foren-Übersicht  ~  Erfahrungsberichte von Betroffenen

Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten

Gehen Sie zu:  

Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.