Autor Nachricht
<  Homepages von Betroffenen I  ~  Anne Mönnich's Webseite
Paloma
BeitragVerfasst am: 09.07.2009 10:24  Antworten mit Zitat

Auf der privaten Homepage "Breast Cancer Survivor 2005" von Anne Mönnich
finden sich Informationen zu verschiedenen Themen, die in unmittelbarem Zusammenhang mit ihrem Leben stehen und dieses nachhaltig geprägt haben - insbesondere ihre Erlebnisse im Jahr 2005.

Anne hätte unmittelbar nach der Diagnosestellung gerne mehr Informationen gehabt. Was sie danach bei ihren eigenen Recherchen im Internet ausfindig gemacht hat, ist nun vorwiegend über die Verlinkungen im Text zu finden.

Die Homepage beinhaltet ebenfalls Tagebuch/Blog, Gästebuch und Fotoalbum mit Bildern von Anne, Familie und Freunden.

breast-cancer-survivor.de

(Text-Nachtrag von Admin.)
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
erru
BeitragVerfasst am: 23.07.2012 05:28  Antworten mit Zitat
Admin. / Mod.

Bei einem erneuten Besuch der Homepage breast-cancer-survivor.de bin ich auf diesen Wortlaut gestossen:

7 Jahre sind nun seit meiner Brustkrebsdiagnose vergangen.
Das Jahr 2005 war definitiv ein sehr bewegtes Jahr in meinem Leben. Aber es war - trotz aller Widrigkeiten - auch ein gutes Jahr für mich, denn es hat mich gezwungen, endgültig die Handbremse zu ziehen auf meiner rasanten Fahrt in eine unheilvolle Zukunft!

Die fernöstlichen Religionen und Traditionen haben uns hier im Westen so manches voraus, das mehr und mehr Eingang in mein Leben gefunden hat. Und so wundert es mich kaum, dass mein Abschied im WWW nach sieben Jahren kommt. Der Zyklus des Leidens ist vollendet. Ich breche auf in meine neue Zukunft - eine heilvolle Zukunft!

Ich danke allen, die mich auf diesem Weg begleitet haben, von ganzem Herzen!
Eure Anne
Breast Cancer Survivor 2005

Mehr zur Homepage existiert leider nicht mehr, Breast Cancer Survivor 2005 hat sich endgültig verabschiedet.
Von Herzen alles Gute für Dich, liebe Anne!
Erika Rusterholz
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Seite 1 von 1
Brustkrebs-Forum Foren-Übersicht  ~  Homepages von Betroffenen I

Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten

Gehen Sie zu:  

Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.