Autor Nachricht
<  Angebote  ~  UBSSy - druckmindernde Baumwoll-Frottee-BH/Bustier-Einlage
Ehrenthaler
BeitragVerfasst am: 01.11.2016 16:20  Antworten mit Zitat

Hallo,
ich würde gerne ein von mir entwickeltes und patentiertes Produkt empfehlen:
UBSSy - Unter-Brust-Schwitz-Schutz

http://www.ubssy.de
http://www.cd-dessous.de/UBSSy.htm

Ursprünglich habe ich die Baumwolleinlage als Schweißeinlage für BH´s entwickelt - vor allem für Frauen mit großen Brüsten, welche sehr oft mit schweiß- oder reibungsbedingten Hautirritationen rund um die Brust zu kämpfen haben. Durch meine Tätigkeit (seit 23 Jahren) als Dessousberaterin im Direktvertrieb, bin ich immer häufiger auf dieses Problem angesprochen und um Abhilfe gebeten worden.
Nach 2 Jahren Entwicklungsarbeit ist der "UBSSy" nun seit April 2016 auf dem Markt, und die Kundinnen sind begeistert.

Es ergab sich jedoch, daß mich mehrere Physiotherapeutinnen angesprochen und auf eine weitere Einsatzmöglichkeit eines UBSSy´s hingewiesen haben, und zwar bei Brustkrebs- oder Bestrahlungspatientinnen.
Durch die 3 Lagen (Ober- und Unterseite 100 % Baumwollfrottee, Innenlage Baumwolljersey) wirkt er weich und puffernd auf Wunden, Rötungen oder Narben und mildert die Empfindlichkeit in dem betroffenen Bereich !

Diese Information wollte ich hier gerne mitteilen.

Für weitere Anregungen oder Wünsche können Sie mich auch gerne direkt kontaktieren unter: cd-dessous@t-online.de

Rosemarie Ehrenthaler
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Seite 1 von 1
Brustkrebs-Forum Foren-Übersicht  ~  Angebote

Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten

Gehen Sie zu:  

Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.