Autor Nachricht
<  3.12.05: Ab heute ein neues Forum, warum?  ~  Der Grund ist hier zu erfahren:
erru
BeitragVerfasst am: 03.12.2005 03:35  Antworten mit Zitat
Admin. / Mod.

Liebe Forum-Besucherinnen,
Während der letzten Monate habe ich feststellen können, wieviel ein Forum den Benützern geben kann.

Wir begegnen darin Gleichgesinnten,
wir lesen die Fragen und wissen eventuell sogar eine Antwort dazu,
wir können aufmuntern, wenn es uns selber nach schlechten Tagen auch wieder besser geht,
wir haben einmal empfangene Ratschläge für gut befunden und geben sie gerne weiter...

Es gibt wohl noch mehr Gutes, was wir Betroffenen in einem Forum finden, das wäre nun zu erforschen.

Liebe Forum-Besucher,
Auch Sie sind gern gesehene Gäste. Vielleicht werden Sie aus Ihrer unmittelbaren Umgebung mit der Diagnose Brustkrebs konfrontiert und suchen hier Hilfe.

Oder Sie sind
Ärztin/Arzt und wissen die passenden Antworten zu auftauchenden Problemen. Das wäre ganz toll, dafür werden wir alle sehr dankbar sein.

So hoffe ich auf einen guten Start des Forums.
Herzlich grüsst Erika Rusterholz

Zuletzt bearbeitet von erru am 14.12.2005 15:26, insgesamt 2-mal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
heckenrose
BeitragVerfasst am: 11.12.2005 19:23  Antworten mit Zitat

zu Deinem neuen Forum, liebe Erika,

schaut ja alles recht gut aus, alles Technische funktioniert - also die besten Voraussetzungen für einen regen Austausch.

Ich wünsche Dir und allen Forums-Teilnehmerinnen und - leserinnen, dass sie immer das hier finden, wonach sie suchen und dass sich eine gute Gemeinschaft bildet.

Dafür alles Gute von
Heckenrose aus dem Land zwischen den Meeren....
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
lina
BeitragVerfasst am: 12.12.2005 17:45  Antworten mit Zitat
Gast

Liebe Erika!
Dieses Forum ist hier wirklich hübsch. Auch ich wünsche Dir und allen Leserinnen, dass sich eine gute Gemeinschaft hier bildet.
Wünsche allen alles Liebe und Gute.
Ein sehr lieber Gruss, lina.
inge
BeitragVerfasst am: 12.06.2008 17:10  Antworten mit Zitat

hallo erika,

sehr schön, deine homepage, und vor allem das forum.

ich hoffe sehr, dass hier viele infos zusammenfliessen, denn es ist für uns betroffene sehr wichtig, sich auszutauschen.

dicke umarmung
inge

www.starke-frauen.eu
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
erru
BeitragVerfasst am: 02.01.2010 10:45  Antworten mit Zitat
Admin. / Mod.

Liebe LeserInnen,

Dieses Brustkrebs-Forum besteht nun seit vier Jahren. Es hat sich nicht ganz so entwickelt, wie ich mir dies anfangs vorgestellt hatte: ein reger Austausch von Anfragen und Antworten.
Stattdessen waren nur wenige gezielte Anfragen, welche ich dann bekannten Ärzten unterbreitete. Meistens habe ich auch Antworten für's Forum einfügen können.

Um das Forum doch aktiv zu erhalten, habe ich Wissenswertes zur Bekämpfung von Brustkrebs zusammengetragen und hier veröffentlicht. Vieles davon, speziell die Vorträge von namhaften Ärzten, ist auch in der Homepage "Ein Brustkrebs und sein Verlauf" enthalten.

Dass Brustkrebs-Betroffene ihre Erfahrungsberichte eingefügt haben und hoffentlich weiter veröffentlichen werden, freut mich wirklich sehr, denn davon können wiederum andere Frauen profitieren.

Und da ein Forum doch auch für Schönes zur Verfügung stehen sollte, können einige wunderbare PowerPoint-Präsentationen (Bilder, Texte, Songs) angesehen/abgehört werden. Wissen Sie noch andere solche pps? Das Einfügen ins Forum kann ich gerne besorgen.

Ich werde weiterhin nach Informationen für Sie Ausschau halten und diese an entsprechender Stelle einfügen.
Vielleicht kennen Sie Weiteres, das dieses Forum bereichern würde? Beiträge sind sehr willkommen. Bei Unsicherheit kann ich das Einsetzen gerne für Sie übernehmen (bitte Unterlagen an er-ru@brustkrebsverlauf.info senden).

Die "Klicks" haben nun doch gezeigt, dass das Forum rege besucht wird, ebenfalls die Homepage: allein im Jahr 2009 konnten auf www.brustkrebsverlauf.info über hunderttausend Besuche registriert werden.
Ganz herzlichen Dank für diese Aufmerksamkeit!

Ihnen allen ein wunderbares Jahr wünscht von Herzen
Erika Rusterholz
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Seite 1 von 1
Brustkrebs-Forum Foren-Übersicht  ~  3.12.05: Ab heute ein neues Forum, warum?

Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten

Gehen Sie zu:  

Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.