Autor Nachricht
<  Angebote  ~  Amazonen-Shop - Shirts & mehr (nicht nur) für Amazonen
Mice
BeitragVerfasst am: 11.11.2007 21:42  Antworten mit Zitat

Hallo,

meine Homepage MiceandMe.de hat vor einigen Monaten "Nachwuchs" von einem Shop bekommen.

Mit dem Amazonen-Shop: http://www.amazonen-shop.com möchte ich, wie schon mit meiner Homepage, meine Erfahrungen im Umgang mit dem Krebs weitergeben und zum offensiven Umgang mit dem Thema ermutigen. Ich hoffe, dass ich damit anderen Betroffenen beim Umgang mit der Krankheit helfen und vielleicht sogar dazu beitragen kann, dass das Thema etwas weiter aus der Tabu-Zone geholt wird.

Weil ich viele brustamputierte Frauen kenne, die nicht immer eine Prothese tragen wollen, habe ich die Amazonen-Shirts entworfen, bei denen Motive über einer Brust die amputierte Seite schmücken oder, je nach Motiv, auch kaschieren.

Für Frauen in der Chemo gibt es in der Kollektion "Hairless Girl" Kopfbedeckungen und Shirts mit Sprüchen zum Thema. Die Sprüche sind aus meinen Erfahrung als "Hairless Girl" entstanden, einige sind auch bei einem "Brainstorming" mit lieben Mitpatientinnen zusammengekommen.

Außerdem gehören Artikel mit der Brustkrebs-Schleife, dem Pink Ribbon, zum Sortiment.

Ich freue mich auf Euren Besuch.

Liebe Grüße,
Mony

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Seite 1 von 1
Brustkrebs-Forum Foren-Übersicht  ~  Angebote

Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten

Gehen Sie zu:  

Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.