Autor Nachricht
<  3.12.2005: Ab heute ein neues Forum, warum?  ~  Orchideen zum 1. Geburtstag
erru
BeitragVerfasst am: 03.12.2006 20:56  Antworten mit Zitat
Admin. / Mod.

Liebe LeserInnen,

Ein Forum zu beginnen, ist nicht ganz einfach. Ich hatte mir vor einem Jahr vorgestellt, dass Fragen gestellt würden und jemand darauf eine Antwort wüsste. Anfangs war das ungefähr so, dann stellte ich fest, dass alles recht gut gelesen wird, aber Neues fehlte.

Ich selber hatte im letzten Frühling eine seelische Krise, ich schien an Oestrogenmangel zu leiden, ich kam mir wie ausgedörrt vor. Seit Ende Juli 06 hilft mir Livial 1,25 mg zu neuer Lebensqualität, es geht mir nun sehr gut, und ich bin wieder voller Tatendrang.

Zwischenzeitlich sind mir nun einige Ärztevorträge zur Verfügung gestellt worden, welche ich in der Homepage unter "Ärzteinformation" und im Forum mit einem Zusatz für Betroffene eingefügt habe. Mich dünkt, sie finden Beachtung, was mich wirklich sehr freut. Ich nehme an, dass nach und nach weitere ähnliche, wichtige Informationen zur Brustkrebsbekämpfung hier gelesen werden können.

So hoffe ich, dass das Forum, trotzdem es nicht als ganz normales daherkommt, weiterhin Interesse findet, dafür ganz herzlichen Dank.
Das Forum und ich haben am gleichen Tag Geburtstag - nur liegen genau siebzig Jahre dazwischen. Die Orchideen sind vielleicht auch ein wenig mir gewidmet?
Jedenfalls ganz vielen Dank dem Spender (mehr davon siehe hier).

Allen Leserinnen und vielleicht auch Lesern wünsche ich von Herzen alles Gute!
Erika Rusterholz

Zuletzt bearbeitet von erru am 11.12.2006 18:56, insgesamt 1-mal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
soeg
BeitragVerfasst am: 10.12.2006 17:25  Antworten mit Zitat

Liebe Erika

Habe soeben die wunderschönen Orchideen (klick) bewundert. Einfach herrlich!!

Dir weiterhin nur Gutes und liebe Grüsse
Sonja
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Seite 1 von 1
Brustkrebs-Forum Foren-Übersicht  ~  3.12.2005: Ab heute ein neues Forum, warum?

Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten

Gehen Sie zu:  

Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.